Erstellt: 2022-12-31 10:11:03

Worx WX530 Exactrack Kreissäge, 20 V, 2 Ah

Preis: 129,06€ 167,57€ 22.98%

Die Worx WX530 Exactrack Kreissäge ist ein leistungsstarkes und zuverlässiges Werkzeug für Heimwerker und Profis. Mit ihrem 20 Volt Lithium-Ionen-Akku und einer Leistung von 2 Ah bietet sie genügend Power, um auch anspruchsvolle Sägearbeiten problemlos meistern zu können.

Der wichtigste Bestandteil einer Kreissäge ist natürlich die Sägekette. Die Worx WX530 verfügt über eine robuste und langlebige Sägekette, die durch ihr präzises Schneidbild besonders präzise Schnitte ermöglicht. Durch die integrierte Exactrack-Technologie wird zudem sichergestellt, dass die Sägekette immer perfekt ausgerichtet ist und somit gerade Schnitte ermöglicht.

Ein weiteres wichtiges Merkmal einer Kreissäge ist ihre Schnitttiefe. Die Worx WX530 bietet eine Schnitttiefe von bis zu 55 mm, was für die meisten Sägearbeiten vollkommen ausreichend sein sollte. Sollte es jedoch einmal notwendig sein, tiefer zu sägen, lässt sich die Sägekette einfach wechseln, um noch tiefere Schnitte zu ermöglichen.

Eine weitere nützliche Funktion der Worx WX530 ist der integrierte Laser, der dabei hilft, präzise Schnittlinien zu markieren. Dies erleichtert das Sägen erheblich und sorgt für noch präzisere Ergebnisse.

Ein weiteres Plus der Worx WX530 ist ihr ergonomischer Griff. Durch den bequemen und rutschfesten Griff lässt sich die Säge auch über längere Zeiträume bequem und sicher bedienen. Zudem ist sie mit nur 2,9 kg auch noch besonders leicht und somit einfach zu transportieren.

Doch nicht nur bei der Handhabung punktet die Worx WX530, sondern auch bei der Sicherheit. Durch den integrierten Sicherheitsbügel lässt sich die Säge sicher und stabil an der Arbeitsplatte fixieren, wodurch das Risiko von Unfällen minimiert wird.

Insgesamt bietet die Worx WX530 Exactrack Kreissäge eine hervorragende Kombination aus Leistung, Präzision und Benutzerfreundlichkeit.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung