Erstellt: 2022-12-30 14:43:03

TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur / Größe: XS - 3XL

Preis: 24,43€ 50,98€ 52.08%

Der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ist ein wahrer Hingucker und ein absolutes Must-Have für jede modebewusste Frau. Der Blazer besteht aus hochwertigem Material, das angenehm zu tragen ist und gleichzeitig strapazierfähig ist. Die Struktur des Stoffes verleiht dem Blazer eine besondere Note und macht ihn zu einem echten Eyecatcher.

Der Blazer hat eine taillierte Passform, die die weibliche Silhouette perfekt betont. Er ist in den Größen XS bis 3XL erhältlich, sodass jede Frau den perfekten Sitz für sich finden kann. Der Blazer ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei ist.

Der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ist vielseitig kombinierbar und passt zu vielen verschiedenen Anlässen. Er eignet sich hervorragend für den Business-Alltag, aber auch für festliche Anlässe. Kombiniert mit einer schicken Hose und Pumps wird der Blazer zum perfekten Outfit für das Büro. Zusammen mit einer schicken Jeans und Sneakers wird er zum lässigen Freizeitlook.

Der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur ist auch perfekt für kühlere Tage geeignet, da er wärmt und gleichzeitig eine stilvolle Ergänzung zu jedem Outfit ist. Die langen Ärmel des Blazers sind mit einem Knopfverschluss versehen, sodass sie bei Bedarf hochgekrempelt werden können.

Der Blazer wird mit einer Reißverschlussleiste versehen, die das An- und Ausziehen erleichtert. Zudem hat der Blazer zwei Eingriffstaschen, in denen kleine Gegenstände wie Schlüssel oder Handy sicher aufbewahrt werden können.

Insgesamt bietet der TOM TAILOR Damen Blazer mit Struktur eine perfekte Kombination aus Style und Funktionalität. Er ist der ideale Begleiter für jeden Tag und jeden Anlass und wird sicherlich zum Lieblingsteil in jedem Kleiderschrank.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung