Erstellt: 2022-12-30 14:09:07

Hauck Kombi Kinderwagen Pacific 4 Shop N Drive inkl. Babywanne umbaubar zu Sportsitz, Autositz und Beindecke, Sitz Wendbar, Große Räder, Belastbar bis 25 kg, Grau

Preis: 149,90€

Der Hauck Kombi Kinderwagen Pacific 4 Shop N Drive ist ein vielseitiger und praktischer Begleiter für Eltern und ihre kleinen Familienmitglieder. Mit seiner Babywanne, die sich umbauen lässt zu einem Sportsitz, Autositz und sogar einer Beindecke, bietet er viele Möglichkeiten, um den Bedürfnissen der wachsenden Familie gerecht zu werden.

Der Sitz des Kinderwagens ist wendbar, sodass das Kind nach Belieben nach vorne oder nach hinten schauen kann. Dies ist besonders praktisch, wenn das Kind müde wird und sich ein Nickerchen gönnen möchte. Der Sitz ist außerdem belastbar bis zu 25 kg, sodass er auch für größere Kinder geeignet ist.

Ein weiteres Plus des Hauck Kombi Kinderwagens Pacific 4 ist seine robuste Bauweise. Die großen Räder sorgen für Stabilität und ermöglichen es, auch unebenen Gelände problemlos zu bewältigen. Der Wagen ist außerdem mit einem 5-Punkt-Gurt ausgestattet, der für zusätzliche Sicherheit sorgt.

Zusätzlich zu all diesen Funktionen ist der Hauck Kombi Kinderwagen Pacific 4 auch noch besonders stylisch und ansprechend gestaltet. Er ist in einem modernen Grauton gehalten, der zu jedem Outfit passt.

Insgesamt bietet der Hauck Kombi Kinderwagen Pacific 4 Shop N Drive also alles, was Eltern und Kinder brauchen, um gemeinsam unbeschwerte Spaziergänge und Ausflüge zu genießen. Er ist vielseitig, robust und sicher, und bietet darüber hinaus auch noch ein ansprechendes Design. Ein ideales Geschenk für werdende Eltern oder für Familien mit kleinen Kindern.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung