Erstellt: 2022-12-29 18:05:03

Versa Swindon Minimalistischer Garderobenständer für den Eingangsbereich, mit 9 Haken für Kleidung oder Taschen für die Halle, Maßnahmen (H x L x B) 185 x 32 x 32 cm, Metall, Farbe: Schwarz

Preis: 17,99€ 48,99€ 63.28%

Der Versa Swindon ist ein minimalistischer Garderobenständer, der sich perfekt für den Eingangsbereich eignet. Mit seinen 9 Haken bietet er genügend Platz für Kleidung und Taschen, um sie in der Halle ordentlich aufzuhängen.

Der Garderobenständer hat eine Größe von 185 x 32 x 32 cm und ist aus robustem Metall gefertigt. Er ist in der Farbe Schwarz erhältlich und passt somit perfekt in jedes Zuhause.

Der Versa Swindon ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend. Das minimalistische Design sorgt dafür, dass er in jedes Wohnambiente passt und durch seine schlichte Eleganz auffällt.

Neben seiner Hauptfunktion als Garderobenständer bietet der Versa Swindon auch noch zusätzlichen Stauraum. Unter den Haken befindet sich ein Regal, auf dem Schuhe oder andere kleine Gegenstände untergebracht werden können.

Der Versa Swindon ist stabil und langlebig und wird somit zu einem treuen Begleiter im Eingangsbereich. Er ist leicht zu montieren und durch seine Maße passt er auch in kleinere Eingangsbereiche.

Insgesamt ist der Versa Swindon ein vielseitiger und praktischer Garderobenständer, der durch sein minimalistisches Design und seine Funktionalität überzeugt. Er ist der perfekte Ersatz für unordentliche Flurwände und bietet genügend Platz für die Aufbewahrung von Kleidung und Accessoires.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung