Erstellt: 2022-12-29 17:27:03

Schiesser Jungen Kinder Langer Schlafanzug-Organic Cotton Pyjamaset / Größe: 92 - 140

Preis: 14,95€ 20,97€ 28.71%

Der Schiesser Jungen Kinder Langer Schlafanzug aus Organic Cotton ist der perfekte Pyjama für junge Kinder. Er besteht aus hochwertiger Bio-Baumwolle, die besonders weich und hautfreundlich ist. Die Baumwolle ist zudem zertifiziert und wird unter fairen Bedingungen angebaut und verarbeitet.

Der Schlafanzug hat eine lange Hose und ein langärmeliges Shirt mit Rundhalsausschnitt. Er ist in den Größen 92 bis 140 erhältlich und somit für Kinder im Alter von etwa 2 bis 7 Jahren geeignet.

Das Shirt ist mit einem süßen Print versehen, der die Fantasie der Kinder anregt und ihnen eine Freude macht. Die Hose ist einfarbig und passt sich somit jedem Outfit an.

Der Schlafanzug ist besonders bequem und lässt genügend Bewegungsfreiheit, damit die Kinder auch im Bett noch gut spielen und sich frei bewegen können. Die Bio-Baumwolle ist atmungsaktiv und sorgt dafür, dass die Haut des Kindes atmen kann.

Der Pyjama ist waschbar und pflegeleicht. Er kann bei mäßiger Hitze gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet werden. Er bleibt auch nach häufigem Waschen formstabil und verliert nicht an Qualität.

Insgesamt ist der Schiesser Jungen Kinder Langer Schlafanzug aus Organic Cotton eine tolle Wahl für Eltern, die Wert auf hochwertige und hautfreundliche Kleidung für ihre Kinder legen. Er ist bequem, atmungsaktiv und aus zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt, die unter fairen Bedingungen angebaut wurde. Zudem ist er pflegeleicht und langlebig. Ein Pyjama, den man nicht nur seinen eigenen Kindern, sondern auch gerne als Geschenk für andere Kinder empfehlen kann.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung