Erstellt: 2022-12-28 16:49:02

WMF Weindekanter mit Hohlboden 1,5l, Glas, Dekantierflasche für Rotwein, Weinbelüfter, pflegeleicht, formschön, edel, hochwertig

Preis: 21,51€ 27,96€ 23.07%

Der WMF Weindekanter mit Hohlboden ist die perfekte Wahl für alle Weinliebhaber, die Wert auf Qualität und Stil legen. Mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern bietet er genügend Platz, um eine Flasche Wein komplett aufzunehmen und zu dekantieren.

Der Dekanter ist aus hochwertigem Glas gefertigt und besitzt einen Hohlboden, der dafür sorgt, dass sich der Wein optimal belüftet und sein volles Aroma entfalten kann. Durch den Hohlboden wird der Wein auch besonders formschön präsentiert und macht optisch etwas her.

Die Reinigung des Dekanters ist dank seiner glatten Oberfläche besonders pflegeleicht. Einfach mit warmem Wasser und Spülmittel ausspülen und schon ist der Dekanter wieder bereit für den nächsten Gebrauch.

Dieser Dekanter ist nicht nur praktisch, sondern auch ein wahrer Hingucker auf jeder Weinprobe oder beim Dinner mit Freunden. Sein edler und stilvoller Look macht ihn zu einem wertvollen Accessoire für jede Weinbar.

Insgesamt bietet der WMF Weindekanter mit Hohlboden alles, was man von einem hochwertigen Dekanter erwartet: Eine große Kapazität, eine formschöne Präsentation des Weins durch den Hohlboden, leichte Pflege und ein edles Aussehen. Er ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Wein in vollen Zügen genießen wollen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung