Erstellt: 2022-12-28 16:21:02

FORTE Jupiter Kleiderschrank 4-türig, 6 Schubladen, Holzwerkstoff, Betonoptik Lichtgrau / Weiß, 206.5 x 60 x 200 cm

Preis: 299,00€ 360,99€ 17.17%

Der FORTE Jupiter Kleiderschrank ist ein wahres Stauraumwunder und wird jedem Bedarf gerecht. Er bietet viel Platz für Kleidung, Schuhe und Accessoires und ist durch seine 4 Türen und 6 Schubladen sehr geräumig.

Der Kleiderschrank besteht aus hochwertigem Holzwerkstoff und ist in einer Betonoptik in Lichtgrau und Weiß gestaltet. Dies verleiht ihm eine moderne und zeitlose Optik, die in jedes Schlafzimmer passt. Mit einer Größe von 206,5 x 60 x 200 cm bietet der FORTE Jupiter genügend Platz und ist perfekt für alle, die viel Stauraum benötigen.

Jede Tür des Kleiderschranks verfügt über einen stabilen Scharniermechanismus, der ein leichtes Öffnen und Schließen gewährleistet. Die Türen lassen sich bequem mit einem Griff öffnen und schließen und sind somit auch für ältere Menschen oder Menschen mit Handicap gut zugänglich.

Die 6 Schubladen sind mit einer Softclose-Funktion ausgestattet, die ein leises und sanftes Schließen ermöglicht. So bleibt der Schrank immer ordentlich und ruhig. In den Schubladen finden Kleidungsstücke und Accessoires ihren Platz und sind gut sortiert und griffbereit.

Der FORTE Jupiter Kleiderschrank bietet zudem viel Stauraum durch seine Inneneinteilung. Er verfügt über 2 Kleiderstangen, auf denen Jacken, Mäntel und Kleider Platz finden. Zudem gibt es in jedem Bereich des Schrankes ein Fach, in dem Schuhe, Taschen und andere Accessoires untergebracht werden können.

Durch seine stabile Konstruktion und sein modernes Design ist der FORTE Jupiter Kleiderschrank eine perfekte Ergänzung für jedes Schlafzimmer. Er bietet viel Stauraum und ist durch seine Funktionalität und seine leicht zugänglichen Türen und Schubladen sehr benutzerfreundlich. Der Kleiderschrank ist außerdem pflegeleicht und lässt sich leicht reinigen.

Insgesamt ist der FORTE Jupiter Kleiderschrank eine tolle Wahl für alle, die viel Stauraum benötigen und dabei Wert auf ein modernes und zeitloses Design legen. Er ist der perfekte Ort, um alle Kleidungsstücke und Accessoires ordentlich und griffbereit zu verstauen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung