Erstellt: 2022-12-28 15:09:03

OMOTON MagSafe Ständer Halterung, Faltbarer Handy Ständer, Aluminium Magsafe Ladegerät Halter Kompatibel mit iPhone 13/13 Pro Max/13 Mini/12/12 Pro, kein MagSafe Ladegerät enthalten, Schwarz

Preis: 3,99€ 10,99€ 63.69%

Der OMOTON MagSafe Ständer ist eine praktische Halterung für das iPhone 13/13 Pro Max/13 Mini/12/12 Pro, die das kabellose Laden mit MagSafe ermöglicht. Der Ständer ist aus Aluminium gefertigt und besitzt eine faltbare Konstruktion, die ihn besonders platzsparend macht.

Eine besondere Eigenschaft des OMOTON MagSafe Ständers ist seine Kompatibilität mit dem MagSafe Ladegerät von Apple. Dieses innovative Ladesystem sorgt für eine schnelle und sichere Ladung des iPhones und wird durch den Ständer optimal unterstützt. Durch die magnetische Anziehung bleibt das iPhone sicher an der Halterung befestigt und kann problemlos aufgeladen werden.

Neben dem kabellosen Laden bietet der OMOTON MagSafe Ständer auch eine bequeme Möglichkeit, das iPhone zu betrachten oder zu bedienen. Der Ständer ist in zwei Winkeln verstellbar und ermöglicht es, das iPhone in einer ergonomischen Haltung zu platzieren. So kann man das iPhone bequem anschauen, ohne dass man es halten muss.

Der OMOTON MagSafe Ständer ist auch für die Nutzung im Büro oder zu Hause geeignet. Er bietet eine stabile Basis für das iPhone und ist leicht zu transportieren. Aufgrund seines schlichten Designs fügt er sich in jedes Ambiente ein und ist ein attraktives Accessoire für das iPhone.

Insgesamt ist der OMOTON MagSafe Ständer eine praktische und vielseitige Halterung für das iPhone 13/13 Pro Max/13 Mini/12/12 Pro. Er ermöglicht das kabellose Laden mit MagSafe und bietet eine bequeme Möglichkeit, das iPhone zu betrachten oder zu bedienen. Durch sein schlichtes Design und seine faltbare Konstruktion ist er leicht zu transportieren und passt sich jedem Ambiente an.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung