Erstellt: 2022-12-28 15:03:03

TOM TAILOR Mädchen Sneaker / Größe: 25, 26, 27, 29

Preis: 12,81€ 39,95€ 67.93%

Der TOM TAILOR Mädchen Sneaker ist der perfekte Schuh für modebewusste Mädchen, die Wert auf bequeme und trendige Footwear legen. Der Sneaker besteht aus hochwertigem Material und ist in den Größen 25, 26, 27 und 29 erhältlich.

Der Schuh zeichnet sich durch sein modernes Design und seine komfortable Passform aus. Das atmungsaktive Material sorgt dafür, dass die Füße des Trägers stets trocken und frisch bleiben, während die gepolsterte Innensohle zusätzliche Unterstützung und Komfort bietet.

Der TOM TAILOR Mädchen Sneaker eignet sich perfekt für den Alltag, egal ob in der Schule oder bei Freizeitaktivitäten. Durch das robuste Material ist der Schuh sehr langlebig und kann problemlos bei jedem Wetter getragen werden.

Das besondere an diesem Sneaker ist seine Vielseitigkeit. Er kann sowohl zu lässigen Jeans als auch zu sommerlichen Röcken oder Kleidern getragen werden und ist somit ein echter Allrounder in jedem Mädchenkleiderschrank.

Neben der Funktionalität überzeugt der TOM TAILOR Mädchen Sneaker auch durch sein ansprechendes Äußeres. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verfügt über ein stylisches Logo auf der Seite, das den Schuh zu einem echten Hingucker macht.

Insgesamt bietet der TOM TAILOR Mädchen Sneaker eine tolle Kombination aus Funktionalität, Bequemlichkeit und Stil. Er ist der ideale Schuh für modebewusste Mädchen, die Wert auf Qualität und Tragekomfort legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung