Erstellt: 2022-12-28 08:49:02

LEGO 71405 Super Mario Fuzzy-Flipper – Erweiterungsset, Spielzeug zum kombinieren mit Mario, Luigi oder Peach Starterset

Preis: 9,92€ 15,99€ 37.96%

Das LEGO 71405 Super Mario Fuzzy-Flipper Erweiterungsset ist ein aufregendes Spielzeug, das Kinder und Fans der Super Mario Serie begeistern wird. Mit diesem Set können Kinder ihre Sammlung von Super Mario LEGO Sets erweitern und ihre Lieblingscharaktere wie Mario, Luigi und Peach noch weiter in die Welt von Super Mario eintauchen lassen.

Das Set enthält einen Fuzzy-Flipper, ein neues Gegner-Minifigur, das exklusiv für dieses Set entwickelt wurde. Der Fuzzy-Flipper ist ein gefährlicher Gegner, der in der Lage ist, Mario und seine Freunde mit seinen spitzen Stacheln zu attackieren. Doch keine Sorge, denn Mario und seine Freunde sind gut ausgerüstet und können mit Hilfe von Power-Ups und speziellen Fähigkeiten den Fuzzy-Flipper besiegen.

Das Set enthält außerdem einen Fuzzy-Pfeil, der es Mario und seinen Freunden ermöglicht, den Fuzzy-Flipper zu überwinden. Mit diesem Pfeil können sie den Fuzzy-Flipper treffen und ihn damit außer Gefecht setzen.

Doch das Set bietet noch viel mehr Abwechslung und Spaß. Kinder können ihr eigenes Super Mario Abenteuer erschaffen und sich durch die Welt von Super Mario kämpfen. Sie können die Minifigur des Fuzzy-Flippers verwenden, um ihre eigenen Szenarien zu erschaffen und ihre eigenen Geschichten zu erzählen.

Das LEGO 71405 Super Mario Fuzzy-Flipper Erweiterungsset ist ein Muss für jeden Super Mario Fan und bietet stundenlangen Spielspaß. Es eignet sich perfekt für Kinder ab 7 Jahren und ist eine tolle Ergänzung zu jeder Super Mario LEGO Sammlung. Kinder werden begeistert sein von den Möglichkeiten, die dieses Set bietet und werden ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Insgesamt bietet das LEGO 71405 Super Mario Fuzzy-Flipper Erweiterungsset eine aufregende Ergänzung zu jeder Super Mario Sammlung. Es ist ein Set, das Kinder jeden Alters begeistern wird und das ihnen stundenlangen Spielspaß bietet. Es ist eine tolle Möglichkeit, die Welt von Super Mario zu erweitern und noch tiefer in die Geschichte einzutauchen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung