Erstellt: 2022-12-27 16:59:03

BULLIANT Ledergürtel Herren, Gürtel Herren Wendegürtel 31mm x 105 cm

Preis: 9,99€ 24,99€ 60.02%

Der BULLIANT Ledergürtel ist der perfekte Begleiter für jeden Mann. Mit einer Breite von 31mm und einer Länge von 105cm bietet er ausreichend Platz für jede Größe. Der Gürtel ist aus hochwertigem Echtleder gefertigt und besitzt eine elegante Optik. Er ist der ideale Gürtel für jeden Anlass und passt zu jedem Outfit.

Ein besonderes Highlight des BULLIANT Ledergürtels ist seine Wendefunktion. Auf einer Seite ist der Gürtel in einem klassischen Braunton gehalten, während er auf der anderen Seite in einem modernen Schwarz präsentiert wird. So können Sie je nach Anlass und Outfit den passenden Gürtel wählen.

Das Echtleder ist sehr strapazierfähig und langlebig, sodass Sie lange Freude an dem Gürtel haben werden. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien ist der Gürtel auch besonders angenehm zu tragen. Er sitzt bequem an der Hüfte und rutscht nicht.

Der Gürtel wird mit einer robusten Dornschließe geschlossen, die sicher und stabil hält. Durch die Dornschließe ist der Gürtel auch leicht zu öffnen und zu schließen.

Insgesamt bietet der BULLIANT Ledergürtel alles, was man von einem Gürtel erwartet. Er ist hochwertig, langlebig, bequem und vielseitig. Ein unverzichtbares Accessoire für jeden Mann.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung