Erstellt: 2022-12-27 12:37:03

adidas Herren Adilette Shower_aq1701 Slipper / Größe: 32 - 38

Preis: 11,99€ 19,85€ 39.6%

Der adidas Herren Adilette Shower ist der ideale Strandschuh für Männer. Der Schuh ist in den Größen 32 bis 38 erhältlich und bietet somit eine perfekte Passform für jeden Fuß. Der Schuh besteht aus strapazierfähigem Gummi, wodurch er besonders langlebig ist.

Das besondere an dem adidas Herren Adilette Shower ist sein bequemes und gepolstertes Fußbett, welches für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Zudem ist der Schuh wasserabweisend, wodurch er auch bei Nässe getragen werden kann.

Der Schuh verfügt über eine rutschfeste Gummisohle, die für eine gute Stabilität sorgt. Der Schuh ist ideal für den Einsatz am Strand oder im Freibad, da er schnell trocknet und leicht zu reinigen ist.

Der adidas Herren Adilette Shower hat ein sportliches und modernes Design, welches zu vielen Outfits passt. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Insgesamt ist der adidas Herren Adilette Shower ein hochwertiger und bequemer Strandschuh, der durch seine Funktionalität und sein modernes Design überzeugt. Er ist der perfekte Schuh für alle Männer, die Wert auf Qualität und Komfort legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung