Erstellt: 2022-12-27 11:05:02

JACK & JONES Male Parka Tiko, Größe XL

Preis: 38,58€ 69,99€ 44.88%

Der JACK & JONES Male Parka Tiko in Größe XL ist der perfekte Mantel für alle Herren, die einen stilvollen und gleichzeitig praktischen Mantel suchen. Er ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet Schutz vor Wind und Wetter. Der Mantel verfügt über eine Kapuze mit Kordelzug, die bei Bedarf über den Kopf gezogen werden kann.

Die Front des Mantels ist mit einem Reißverschluss und Druckknöpfen versehen, sodass er bei Bedarf geschlossen werden kann. Zusätzlich gibt es zwei aufgesetzte Taschen mit Reißverschluss an der Front, in denen man kleine Gegenstände sicher verstauen kann. Der Ärmelbund ist mit einem Klettverschluss versehen, der dafür sorgt, dass der Ärmel eng am Arm anliegt und der Mantel somit besser sitzt.

Der JACK & JONES Male Parka Tiko ist in einem zeitlosen Grau-Ton gehalten, der zu vielen Anlässen und Outfits passt. Er kann zu Jeans und Sneakers für einen lässigen Freizeitlook getragen werden, aber auch zu Anzughosen und -schuhen für einen professionellen Auftritt. Durch seine schlichte Eleganz eignet sich der Mantel auch hervorragend als Geschenk für Freunde und Familienmitglieder.

Insgesamt bietet der JACK & JONES Male Parka Tiko also vielseitigen Schutz und Stil für jeden Anlass. Er ist der perfekte Mantel für alle Herren, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Egal ob bei Regen, Schnee oder klirrender Kälte - in diesem Mantel sind Sie bestens ausgestattet und gegen alle Wetterbedingungen gewappnet.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung