Erstellt: 2022-12-26 20:57:02

LStiaq Bluetooth Kopfhörer in Ear, Kopfhörer Kabellos mit 4 Mikrofonen für klarere Anrufe, Auto Pairing, Touch Steuerung, tragbarer Ladekoffer Bluetooth 5.1Kopfhörer für Running Gym Office

Preis: 6,50€

Der LStiaq Bluetooth Kopfhörer in Ear ist der perfekte Begleiter für alle, die Wert auf ein kabelloses Hörerlebnis legen. Mit seinen 4 integrierten Mikrofonen werden Telefonate noch klarer und verständlicher. Dank der Auto Pairing-Funktion koppelt sich der Kopfhörer automatisch mit dem gewünschten Gerät, sobald er in der Nähe ist. Die Touch Steuerung ermöglicht es, die Lautstärke, den Songwechsel und Anrufe bequem über die Ohrmuschel zu steuern.

Der LStiaq Bluetooth Kopfhörer ist darüber hinaus besonders tragbar, denn er wird in einem praktischen Ladekoffer geliefert, der gleichzeitig als Ladestation dient. So können Sie den Kopfhörer immer griffbereit haben und müssen sich keine Sorgen um leere Batterien machen.

Der LStiaq Bluetooth Kopfhörer ist der ideale Begleiter für alle Sportbegeisterten. Durch sein leichtes Gewicht und den festen Sitz im Ohr ist er besonders für das Joggen, das Gym oder andere sportliche Aktivitäten geeignet. Aber auch im Büro oder unterwegs bietet der LStiaq Bluetooth Kopfhörer besten Klang und hohen Tragekomfort.

Die Bluetooth 5.1 Technologie sorgt für eine stabile Verbindung und hervorragende Klangqualität. Der integrierte Akku bietet eine lange Laufzeit und sorgt dafür, dass Sie den Kopfhörer den ganzen Tag lang verwenden können, ohne ihn aufladen zu müssen.

Insgesamt bietet der LStiaq Bluetooth Kopfhörer in Ear alles, was man von einem modernen Kopfhörer erwarten kann. Durch seine Funktionalität, Tragbarkeit und Qualität ist er der perfekte Begleiter für alle, die Wert auf kabellosen Klang und hohen Tragekomfort legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung