Erstellt: 2022-12-24 14:13:03

FUXINGYAO Wanderrucksack Herren Damen Trekkingrucksack Reiserucksack Multifunktionale Outdoor mit Reflexstreifen Camping Radfahren Klettern Rucksäcke,Schwarz/Rot/Blau,40L

Preis: 19,19€ 23,99€ 20.01%

Der FUXINGYAO Wanderrucksack ist der perfekte Begleiter für alle Outdoor-Abenteuer. Er ist in den Farben Schwarz, Rot und Blau erhältlich und hat ein Fassungsvermögen von 40 Litern. Der Rucksack ist aus strapazierfähigem Material gefertigt und somit besonders langlebig.

Durch seine multifunktionale Ausstattung eignet er sich ideal für Trekkingtouren, Reisen oder auch für das Camping und Klettern. Zudem ist er dank der Reflexstreifen auch bei schlechten Sichtverhältnissen gut sichtbar und sorgt so für mehr Sicherheit.

Der Rucksack verfügt über zwei Hauptfächer, die mithilfe von Kordelzügen individuell angepasst werden können. Zusätzlich gibt es noch zwei seitliche Taschen, in denen zum Beispiel Trinkflaschen untergebracht werden können. Auch an ein Fach für wertvolle Gegenstände, wie zum Beispiel das Handy, wurde gedacht. Dieses befindet sich im Inneren des Rucksacks und ist mit einem Reißverschluss versehen.

Der Rucksack ist auch bequem zu tragen, denn er verfügt über atmungsaktive Schultergurte und einen gepolsterten Hüftgurt. Dadurch wird das Gewicht des Rucksacks optimal verteilt und der Tragekomfort erhöht.

Insgesamt bietet der FUXINGYAO Wanderrucksack alles, was man für ein erfolgreiches Outdoor-Abenteuer benötigt. Ob beim Wandern, Reisen oder Camping – mit diesem Rucksack sind Sie bestens ausgestattet und gut vorbereitet.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung