Erstellt: 2022-12-23 18:03:03

Hasbro Gaming Star Wars The Child elektronische Edition mit über 25 Sound- und Bewegungskombinationen, The Mandalorian Spielzeug

Preis: 37,95€ 49,99€ 24.08%

Das Hasbro Gaming Star Wars The Child elektronische Edition Spielzeug ist ein Muss für alle Star Wars-Fans und Sammler. Diese niedliche und detaillierte Nachbildung des beliebten Charakters aus der Fernsehserie "The Mandalorian" verfügt über über 25 Sound- und Bewegungskombinationen, die für noch mehr Spaß und Interaktivität sorgen.

Die elektronische Edition von The Child ist ca. 10,2 cm groß und wurde sorgfältig gestaltet, um dem Original so nah wie möglich zu kommen. Mit seinen großen, runden Augen und seinem süßen Gesichtsausdruck wird dieses Spielzeug sicherlich das Herz jedes "The Mandalorian"-Fans höher schlagen lassen.

Neben seiner niedlichen Optik bietet die elektronische Edition von The Child auch eine Vielzahl von Sound- und Bewegungsfunktionen. Mit einem einfachen Knopfdruck können verschiedene Sounds abgespielt werden, wie zum Beispiel das charakteristische Quaken von The Child. Auch die Bewegungsfunktionen sind beeindruckend: Mit einer Neigung des Kopfes oder einem Klopfen auf den Rücken kann The Child seine Ohren bewegen oder seine Augen schließen.

Neben diesen Funktionen gibt es auch eine Reihe von Zubehörteilen, die das Spielerlebnis noch realistischer und unterhaltsamer machen. Dazu gehören zum Beispiel eine Flasche, eine Decke und ein Eierbecher, die alle im Stil der Serie gestaltet sind. Mit diesen Zubehörteilen können Kinder und Sammler ihr eigenes kleines The Child-Universum erschaffen und sich in die Welt von "The Mandalorian" hineinversetzen.

Insgesamt ist das Hasbro Gaming Star Wars The Child elektronische Edition Spielzeug eine tolle Ergänzung für jede Star Wars-Sammlung. Es bietet nicht nur eine detaillierte Nachbildung von The Child, sondern auch zahlreiche Sound- und Bewegungsfunktionen, die für noch mehr Spaß und Interaktivität sorgen. Mit seinem niedlichen Aussehen und den umfangreichen Zubehörteilen ist es das perfekte Geschenk für "The Mandalorian"-Fans jeden Alters.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung