Erstellt: 2022-12-23 17:01:03

Xbox Wireless Controller - Lunar Shift Special Edition

Preis: 49,99€ 62,98€ 20.63%

Der Xbox Wireless Controller in der Lunar Shift Special Edition ist der ultimative Gamecontroller für alle Xbox-Liebhaber. Mit seinem futuristischen Design in angesagtem Moonrock-Grau und auffälligen roten Highlights ist er ein echter Hingucker. Doch nicht nur das Äußere ist bei diesem Controller außergewöhnlich, auch die Technik überzeugt auf ganzer Linie.

Der Controller verfügt über ein verstellbares Steuerkreuz, umfangreiche Bedienelemente und einen 3,5 mm Audiostecker, damit du deine Lieblingsmusik während des Gamens hören kannst. Dank des integrierten Bluetooth-Moduls kannst du den Controller auch ohne Kabel mit deiner Xbox verbinden und kabellos spielen.

Ein besonderes Highlight des Controllers ist der Impuls-Trigger-Feedback-Mechanismus, der dir ein realistischeres Gaming-Erlebnis ermöglicht. Du spürst jedes Gewehrknallen und jedes Autocrash hautnah. Zudem gibt es auf der Rückseite des Controllers Möglichkeiten, um individuell anpassbare Steuerkreuz- und Bedienelemente anzubringen, um dein Gaming-Erlebnis noch weiter zu verbessern.

Doch der Controller kann noch mehr. Dank der Xbox Wireless Technology kannst du ihn auch mit deinem Windows 10 PC oder deinem Samsung Gear VR verbinden und darüber spielen. Auch für dein Smartphone gibt es die passende App, damit du auch unterwegs immer und überall spielen kannst.

Insgesamt bietet der Xbox Wireless Controller in der Lunar Shift Special Edition alles, was das Gamer-Herz begehrt. Mit seinem futuristischen Design, den umfangreichen Bedienelementen und dem Impuls-Trigger-Feedback-Mechanismus ist er der ideale Gamecontroller für alle, die ein realistisches und immersives Gaming-Erlebnis suchen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung