Erstellt: 2022-12-23 16:41:03

NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger, mit Teleskop-Griff, inklusive waschbaren und wiederverwendbaren Mikrofaserpads

Preis: 4,79€ 7,99€ 40.05%

Der NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger ist der perfekte Helfer für alle, die eine gründliche Reinigung ihrer Autoscheiben wünschen. Mit seinem Teleskop-Griff ermöglicht er eine bequeme Anwendung auch an schwer erreichbaren Stellen.

Der Reiniger selbst ist ein hochwirksames Produkt, das Schmutz, Staub und andere Verschmutzungen gründlich entfernt. Es hinterlässt keine Streifen oder Rückstände und sorgt somit für kristallklare Sicht.

Das besondere an diesem Reiniger ist jedoch der inkludierte Mikrofaserpad. Dieser ist waschbar und wiederverwendbar und somit umweltfreundlich. Er sorgt für eine schonende Reinigung ohne Kratzer und hinterlässt ein angenehm sauberes Gefühl.

Insgesamt ist der NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger ein hochwertiges Produkt, das für eine gründliche und schonende Reinigung der Autoscheiben von innen sorgt. Durch den Teleskop-Griff und das wiederverwendbare Mikrofaserpad ist es auch noch besonders benutzerfreundlich. Ein wahres Muss für jeden Autofahrer.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung