Erstellt: 2022-12-22 14:55:03

JACK & JONES Male Hoodie Logo / Größe: XS - XL

Preis: 16,99€ 24,99€ 32.01%

Der JACK & JONES Male Hoodie ist ein bequemes und stilvolles Kleidungsstück, das perfekt für den Alltag geeignet ist. Er ist in den Größen XS bis XL erhältlich und somit für jede Körpergröße geeignet.

Das Material des Hoodies besteht aus Baumwolle und Polyester, wodurch er besonders atmungsaktiv und bequem zu tragen ist. Der Kapuzenpullover ist außerdem besonders pflegeleicht, da er bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden kann.

Das besondere Highlight des Hoodies ist das große, markante Logo auf der Vorderseite, das das Kleidungsstück zu einem echten Hingucker macht. Der Hoodie kann zu vielen Anlässen getragen werden und passt sowohl zu Jeans als auch zu Jogginghosen.

Ein weiteres Plus des JACK & JONES Male Hoodies ist der praktische Kängurutaschen, in der man kleine Gegenstände wie Schlüssel oder Handy verstauen kann. Der Hoodie hat außerdem eine verstellbare Kapuze, die durch eine Kordel reguliert werden kann und somit individuell angepasst werden kann.

Insgesamt bietet der JACK & JONES Male Hoodie also eine Kombination aus Bequemlichkeit, Stil und Funktionalität. Er ist ein lässiges Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung