Erstellt: 2022-12-22 13:29:03

Ravensburger 20587- Feder-Freunde - Kinderspiel, ein kunterbuntes Sammelspiel für 2-4 Spieler, Farben lernen ab 3 Jahren

Preis: 8,00€

Das Ravensburger 20587 Feder-Freunde Kinderspiel ist ein unterhaltsames Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren. In diesem kunterbunten Spiel geht es darum, möglichst viele Feder-Freunde zu sammeln und sie in den passenden Farbkästen unterzubringen.

Das Spielbrett ist in sechs Farbbereiche unterteilt, jeder Bereich ist mit einem Farbkasten versehen. In der Mitte des Spielbretts befindet sich eine Würfelpyramide, aus der die Spieler immer wieder einen Würfel entnehmen können. Die Augen auf dem Würfel zeigen die gewürfelte Farbe an, nach der die Spieler dann ihre Feder-Freunde suchen müssen.

Jeder Spieler bekommt zu Beginn des Spiels einen Satz Feder-Freunde in verschiedenen Farben. Sobald ein Spieler an der Reihe ist, würfelt er und sucht sich dann einen Feder-Freund seiner Wahl aus der Würfelpyramide, der die gewürfelte Farbe aufweist. Er darf sich entweder einen Feder-Freund aus dem allgemeinen Vorrat nehmen oder aber einen Feder-Freund eines anderen Spielers stehlen. Allerdings muss der Spieler immer darauf achten, dass er immer nur einen Feder-Freund pro Würfelwurf nehmen darf.

Nachdem ein Spieler einen Feder-Freund gewählt hat, muss er ihn in den passenden Farbkasten auf dem Spielbrett einsortieren. Ist der Kasten bereits voll, darf er keine weiteren Feder-Freunde mehr hineinlegen und muss stattdessen einen Feder-Freund wieder zurück in die Würfelpyramide legen.

Das Ravensburger 20587 Feder-Freunde Kinderspiel fördert die Farbenkenntnisse der Kinder und unterstützt sie beim Lernen von Farben. Es ist einfach zu verstehen und eignet sich auch für die jüngsten Spieler ab 3 Jahren. Das Sammelspiel ist abwechslungsreich und unterhaltsam und sorgt für viele Spielstunden voller Spaß.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung