Erstellt: 2022-12-21 21:41:03

Jack Wolfskin Damen North York Coat W Winddichter Wintermantel / Größe: XS, S, M

Preis: 84,95€ 127,15€ 33.19%

Der Jack Wolfskin North York Coat W ist der perfekte Mantel für kalte Wintertage. Er ist winddicht und hält dich warm, damit du dich wohl fühlen kannst, während du im Freien unterwegs bist. Der Mantel ist aus robustem Material gefertigt und hat eine wasserabweisende Beschichtung, die dich vor Regen schützt.

Die Kapuze des Mantels ist abnehmbar und lässt sich einfach mit einem Reißverschluss befestigen oder abnehmen, je nachdem, wie du es bevorzugst. Sie ist auch mit einer Fleece-Innenauskleidung ausgestattet, die zusätzliche Wärme bietet.

Der Mantel hat auch praktische Taschen, in denen du deine Hände wärmen oder kleine Gegenstände verstauen kannst. Zudem gibt es eine Innentasche, die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren.

Der Jack Wolfskin North York Coat W ist in den Größen XS, S und M erhältlich und hat eine feminine Passform, die sich an die Kurven deines Körpers anschmiegt. Er ist auch in verschiedenen Farben erhältlich, damit du deinen persönlichen Stil ausdrücken kannst.

Insgesamt ist der Jack Wolfskin North York Coat W ein langlebiger und vielseitiger Mantel, der dich warm und trocken halten wird, egal wie schlechtes Wetter herrscht. Er ist ideal für alle, die im Winter im Freien aktiv sein möchten, sei es beim Spazierengehen, Skifahren oder einfach nur beim Herumlaufen in der Stadt. Mit seinem zeitlosen Design und seiner hochwertigen Verarbeitung ist er eine lohnende Investition, die dich lange begleiten wird.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung