Erstellt: 2022-12-21 21:07:03

2 x 100ml NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam

Preis: 5,56€ 9,50€ 41.47%

Der NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam ist eine speziell entwickelte Pflege für Männer mit empfindlicher Haut. Er wurde speziell für die Bedürfnisse von Männern entwickelt und hilft, Hautirritationen nach der Rasur zu lindern und zu beruhigen. Der Balsam enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Kamille und Hamamelis, die bekannt dafür sind, die Haut zu beruhigen und zu kühlen.

Die Formel ist besonders sanft zur Haut und hinterlässt ein angenehmes, erfrischtes Gefühl nach der Anwendung. Der Balsam zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, sodass man sich nach der Anwendung rasch anziehen kann, ohne dass das Gefühl von Klebrigkeit bleibt.

Der NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam ist frei von Alkohol und wurde dermatologisch getestet, um sicherzustellen, dass er auch bei empfindlicher Haut verträglich ist. Er eignet sich daher auch für Männer mit sehr empfindlicher Haut, die häufig auf After Shave-Produkte mit Alkohol reagieren.

Neben der beruhigenden Wirkung hilft der Balsam auch dabei, die Haut zu pflegen und zu schützen. Er enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass die Haut nach der Rasur gut gepflegt und geschützt bleibt.

Der NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Pflege-Routine für Männer mit empfindlicher Haut. Er hilft, Hautirritationen nach der Rasur zu lindern und zu beruhigen und sorgt für ein angenehmes, erfrischtes Gefühl. Durch seine sanfte Formel und den Verzicht auf Alkohol eignet er sich auch besonders für Männer mit sehr empfindlicher Haut. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe wird die Haut zudem gepflegt und geschützt. Insgesamt ist der NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam eine hervorragende Wahl für Männer, die auf der Suche nach einer sanften und wirksamen Pflege nach der Rasur sind.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung