Erstellt: 2022-12-20 11:29:03

PS5™- Digital Edition – God of War™ Ragnarök Bundle (Download Code)

Preis: 524,00€

Die PS5 Digital Edition ist die ultimative Konsole für Gamer, die sich voll und ganz auf das digitale Gaming-Erlebnis einlassen wollen. Mit der beeindruckenden Leistung der neuen Hardware können Spiele in atemberaubender Grafik, schnellen Ladezeiten und mit realistischen Soundeffekten gespielt werden.

Das God of War Ragnarök Bundle enthält einen Download Code für das Spiel God of War Ragnarök, das exklusiv für die PS5 erscheinen wird. Das Action-Adventure-Spiel führt die Geschichte von Kratos und seinem Sohn Atreus fort und verspricht epische Kämpfe, eine faszinierende Story und beeindruckende Grafik.

Die PS5 Digital Edition verfügt über einen schnellen Solid State Drive (SSD), der für rasend schnelle Ladezeiten sorgt. Das heißt, dass ihr nicht länger warten müsst, bis eure Lieblingsspiele geladen sind. Die SSD ist auch in der Lage, die Performance von Spielen zu verbessern, indem sie Inhalte schneller streamt und somit für ein noch realistischeres Gaming-Erlebnis sorgt.

Die PS5 Digital Edition ist auch mit 3D Audio ausgestattet, das euch das Gefühl gibt, mittendrin im Geschehen zu sein. Ob ihr euch in einem epischen Krieg befindet oder einfach nur eure Lieblingsmusik hört – mit 3D Audio werdet ihr jedes Detail mit allen Sinnen erleben.

Das God of War Ragnarök Bundle enthält außerdem exklusive In-Game-Inhalte, die eure Spielerfahrung noch intensiver gestalten. Erlebt die Welt von God of War auf eine ganz neue Art und Weise und taucht tief in die mythische Geschichte ein.

Die PS5 Digital Edition ist auch mit der DualSense-Controller-Technologie ausgestattet, die haptisches Feedback und adaptive Triggertasten bietet. Das bedeutet, dass ihr jedes Gefühl, jede Bewegung und jedes Detail in euren Spielen noch realistischer erleben könnt.

Mit der PS5 Digital Edition und dem God of War Ragnarök Bundle werdet ihr in die Welt der Gaming-Unterhaltung eintauchen wie nie zuvor. Erlebt epische Kämpfe, faszinierende Stories und atemberaubende Grafik in einem Bundle, das es so nur für die PS5 gibt.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung