Erstellt: 2022-12-20 09:57:02

Reolink 2K 4MP Überwachungskamera Aussen Akku Argus 3 Pro mit Solarpanel, 2,4GHz/5GHz WLAN, Personen- und Fahrzeugerkennung, Solar IP Kamera Outdoor, PIR-Bewegungsmelder, Farbnachtsicht, 2-Wege-Audio

Preis: 104,99€ 144,49€ 27.34%

Die Reolink 2K 4MP Überwachungskamera ist eine hochmoderne und leistungsstarke Kamera, die für den Einsatz im Außenbereich konzipiert wurde. Sie ist mit einem Solarpanel ausgestattet, das dafür sorgt, dass die Kamera auch bei längerer Nichtbenutzung immer einen ausreichenden Ladestand hat. Zusätzlich kann die Kamera über das mitgelieferte Netzteil aufgeladen werden.

Dank der Unterstützung von 2,4GHz und 5GHz WLAN kann die Kamera problemlos in fast jedes Netzwerk integriert werden. Die Personen- und Fahrzeugerkennung sorgt dafür, dass unerwünschte Besucher schnell und zuverlässig erkannt werden. Die Kamera verfügt außerdem über einen PIR-Bewegungsmelder, der bei Bewegungen in der Überwachungszone aktiviert wird und somit zu einer noch sichereren Überwachung beiträgt.

Die Farbnachtsicht der Kamera ermöglicht es, auch in dunkler Umgebung klare Bilder aufzunehmen. Dies ist besonders nützlich, wenn die Kamera zum Beispiel im Garten oder auf dem Grundstück installiert wurde. Die 2-Wege-Audio-Funktion ermöglicht es, direkt mit Personen in der Überwachungszone zu kommunizieren, ohne dass man selbst vor Ort sein muss.

Insgesamt bietet die Reolink 2K 4MP Überwachungskamera eine hervorragende Leistung und eine Vielzahl nützlicher Funktionen, die für eine sichere und zuverlässige Überwachung im Außenbereich sorgen. Sie ist eine ideale Wahl für alle, die ihr Eigentum schützen und immer im Bilde darüber sein wollen, was in ihrem Umfeld vor sich geht.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung