Erstellt: 2022-12-19 17:57:04

Knorrtoys 63182 63182-Puppenwagen Ruby tec Purple Puppenwagen

Preis: 33,00€ 44,99€ 26.65%

Der Knorrtoys 63182 Puppenwagen Ruby Tec Purple ist ein hochwertiges Spielzeug, das vor allem bei kleinen Mädchen sehr beliebt ist. Der Puppenwagen besteht aus robustem Kunststoff und ist in einem lebhaften Lila-Ton gehalten. Er ist mit einem verstellbaren Schiebegriff ausgestattet, der sich individuell an die Größe der Benutzerin anpassen lässt.

Das besondere Highlight des Puppenwagens ist jedoch seine Technologie: Er ist mit einer integrierten Soundanlage ausgestattet, die verschiedene Musikstücke abspielen kann. Die Musik wird über einen kleinen Lautsprecher abgespielt, der sich im Inneren des Wagens befindet. Die Musik lässt sich einfach über einen Knopf auf der oberen Seite des Wagens ein- und ausschalten.

Der Puppenwagen verfügt außerdem über eine praktische Einkaufstasche, die an der Seite des Wagens befestigt ist. Hier können kleine Accessoires wie zum Beispiel Fläschchen, Schnuller oder Kuscheltiere verstaut werden. Der Innenraum des Wagens bietet genügend Platz für eine Puppe bis zu einer Größe von 46 cm.

Der Knorrtoys 63182 Puppenwagen ist leicht zu schieben und zu manövrieren, sodass auch kleine Kinder ihn ohne Probleme führen können. Er ist mit weichen Gummireifen ausgestattet, die ein sanftes Rollen garantieren. Zusätzlich verfügt der Wagen über eine Sicherheitsbremse, die verhindert, dass der Wagen unbeabsichtigt wegrollt.

Insgesamt ist der Knorrtoys 63182 Puppenwagen Ruby Tec Purple ein tolles Spielzeug, das vor allem durch seine Technologie-Features besticht. Er ist robust und langlebig und eignet sich daher hervorragend für den Dauereinsatz. Kinder werden viel Freude an dem wendigen und ansprechend gestalteten Puppenwagen haben und damit stundenlang spielen können.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung