Erstellt: 2022-12-19 09:17:03

PLAYMOBIL Adventures of Ayuma 70799 Gemeinschaftsbaum, Mit Lichteffekt, Ab 7 Jahren

Preis: 79,20€ 99,99€ 20.79%

Das PLAYMOBIL Adventures of Ayuma 70799 Gemeinschaftsbaum-Set begeistert Kinder ab 7 Jahren mit seinem aufregenden Spielthema und den vielen liebevollen Details.

Der Gemeinschaftsbaum ist der zentrale Treffpunkt der Spielfigur Ayuma und ihrer Freunde. Mit seinen funkelnden Lichteffekten und der detailreichen Gestaltung ist er der perfekte Ort für fantasievolle Abenteuer.

Das Set enthält neben dem Gemeinschaftsbaum auch zwei Spielfiguren, Ayuma und ihren Freund, sowie zahlreiche Accessoires wie beispielsweise eine Schaukel, eine Feuerstelle und eine Hängematte. So können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und spannende Geschichten erfinden.

Der Gemeinschaftsbaum ist durch seine stabile Konstruktion besonders langlebig und eignet sich somit auch für das Spielen im Freien. Die beweglichen Gliedmaßen der Spielfiguren ermöglichen es, realistische Bewegungen nachzustellen und die Geschichten noch lebendiger werden zu lassen.

Das PLAYMOBIL Adventures of Ayuma 70799 Gemeinschaftsbaum-Set fördert die Fantasie und die Kreativität von Kindern und bietet unendlich viele Möglichkeiten zum Rollenspiel.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung