Erstellt: 2022-12-19 07:11:03

Winkelschleifer, WESCO 750W professional Trennschleifer mit 3x Scheiben-Ø: 115 mm für schleifen, 11000min-1 mit Zusatzhandgriff und Schutzhaube, ideal zum Schleifen und Schneiden, Geschenk für Männer

Preis: 22,34€ 44,99€ 50.34%

Der WESCO 750W professional Trennschleifer ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das speziell für das Schleifen und Schneiden entwickelt wurde. Mit einer Leistung von 750 Watt und einer Drehzahl von bis zu 11000min-1 ist es in der Lage, auch hartes Material mühelos zu bearbeiten.

Der Winkelschleifer verfügt über einen Zusatzhandgriff, der für eine sichere und bequeme Handhabung sorgt. Zudem ist er mit einer Schutzhaube ausgestattet, die vor Splitter und Funken schützt.

Der Trennschleifer ist mit drei Scheiben im Durchmesser von 115 mm ausgestattet, die sich hervorragend zum Schleifen und Schneiden eignen. Er eignet sich somit hervorragend für Heimwerker und Profis, die häufig mit Schleif- und Schneidearbeiten zu tun haben.

Der WESCO 750W professional Trennschleifer ist auch ein ideales Geschenk für Männer, die Wert auf Qualität und Leistung legen. Durch seine robuste Bauweise und die lange Lebensdauer ist er auch für den professionellen Einsatz geeignet.

Insgesamt ist der WESCO 750W professional Trennschleifer ein hochwertiges Werkzeug, das durch seine Leistungsstärke und Zuverlässigkeit überzeugt. Es eignet sich hervorragend für Schleif- und Schneidearbeiten und ist durch seine lange Lebensdauer auch für den professionellen Einsatz geeignet.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung