Erstellt: 2022-12-17 18:01:03

PLAYMOBIL Dino Rise 70625 Spinosaurus: Doppelte Verteidigungs-Power, Ab 5 Jahren

Preis: 23,90€ 29,99€ 20.31%

Der PLAYMOBIL Dino Rise Spinosaurus ist ein toller Spielspaß für Kinder ab 5 Jahren. Mit seiner doppelten Verteidigungs-Power ist er bestens gerüstet, um alle Gefahren zu meistern.

Der Spinosaurus ist besonders detailreich gestaltet und verfügt über bewegliche Gliedmaßen, sodass er realistisch nachgebildet werden kann. Die Zähne des Spinosaurus sind besonders scharf und gefährlich gestaltet, was dem Spiel noch mehr Realitätsnähe verleiht.

Doch der Spinosaurus kann nicht nur mit seinen Zähnen kämpfen, sondern auch mit seinem Schwanz, der sich drehen und schwingen lässt. So kann der Spinosaurus seine Gegner von allen Seiten angreifen und verteidigen.

Auch die Farbgebung des Spinosaurus ist realistisch gestaltet und fügt sich perfekt in die Welt der Dinosaurier ein. Das Spielzeug ist besonders robust und langlebig, sodass es auch bei häufigem Gebrauch lange halten wird.

Die PLAYMOBIL Dino Rise Spinosaurus-Figur ist ein toller Begleiter für alle Kinder, die gerne Abenteuer erleben und sich in die Welt der Dinosaurier hineinversetzen möchten. Sie wird sicherlich viele stundenlangen Spielspaß bereiten und die Fantasie der Kinder anregen.

Neben dem Spinosaurus ist auch eine PLAYMOBIL-Figur im Lieferumfang enthalten, die als Besatzungsmitglied dient und dem Spinosaurus bei seinen Abenteuern zur Seite steht. So können die Kinder ihre eigenen Geschichten erfinden und die Welt der Dinosaurier auf eine ganz neue Art und Weise erleben.

Insgesamt bietet der PLAYMOBIL Dino Rise Spinosaurus eine tolle Kombination aus realistischer Gestaltung und abenteuerlichem Spiel. Er ist ein ideales Geschenk für alle Dinosaurier-Fans und wird sicherlich viele begeisterte Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung