Erstellt: 2022-12-16 13:25:03

Logitech Crayon Digitaler Zeichenstift für alle ab 2018 veröffentlichten iPads mit Apple Pencil Technologie,

Preis: 28,99€ 42,78€ 32.23%

Der Logitech Crayon ist ein digitaler Zeichenstift, der speziell für alle ab 2018 veröffentlichten iPads entwickelt wurde und über die Apple Pencil Technologie verfügt. Mit seinem präzisen und feinjustierbaren Eingabestift können Nutzer genauestens zeichnen, schreiben und notieren, als würden sie mit einem herkömmlichen Stift auf Papier schreiben.

Der Crayon ist aus robustem Kunststoff gefertigt und verfügt über eine lange Akkulaufzeit, sodass Nutzer lange Zeit kreativ sein können, ohne sich um den Stift laden zu müssen. Auch die Verbindung mit dem iPad ist schnell und einfach, sodass Nutzer sofort loslegen können.

Eine besondere Funktion des Crayon ist die Möglichkeit, den Stift zu schräg zu halten, um Linien mit verschiedenen Strichstärken zu zeichnen. Dies gibt Nutzern noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und ermöglicht es ihnen, realistischere Zeichnungen zu erstellen.

Der Crayon wird auch von vielen Bildungseinrichtungen verwendet, da er eine sichere und zuverlässige Möglichkeit darstellt, digitale Notizen und Zeichnungen zu erstellen. Auch für Geschäftsessen und Meetings ist der Stift eine praktische Wahl, da er einfach mitzunehmen ist und schnell einsatzbereit ist.

Insgesamt bietet der Logitech Crayon eine hervorragende Möglichkeit, auf dem iPad zu zeichnen und zu notieren. Seine präzise Steuerung und die Möglichkeit, Linien mit verschiedenen Strichstärken zu zeichnen, machen ihn zu einem wertvollen Werkzeug für alle, die auf der Suche nach einer realistischen und professionellen Möglichkeit sind, ihre Ideen auf dem iPad umzusetzen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung