Erstellt: 2022-12-16 12:57:03

4DRC V8 Mini Drohne für Kinder,RC Quadrocopter Fernbedienung und Handsteuerung,Nano Drone mit 3 Batterien Lange Flugzeit,Höhenhaltung,Start/Landung mit einem Knopf, Stunt Flug für Anfänger

Preis: 31,99€ 39,99€ 20.01%

Die 4DRC V8 Mini Drohne ist der perfekte Quadrocopter für Kinder, die ihren ersten Drohnenflug erleben möchten. Der Drone ist kompakt und leicht, aber dennoch robust genug, um auch mal einen kleinen Zusammenstoß zu überstehen.

Die Fernbedienung ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kinder schon bald nach dem Auspacken losfliegen können. Die Handsteuerung ermöglicht es zudem, die Drohne mithilfe von Handbewegungen zu lenken und zu manövrieren.

Ein besonderes Highlight der 4DRC V8 Mini Drohne ist ihre lange Flugzeit. Dank der mitgelieferten drei Batterien können Kinder stundenlang mit der Drohne spielen, ohne dass sie wieder aufladen muss.

Die Höhenhaltungsfunktion sorgt dafür, dass der Quadrocopter immer in der gleichen Höhe bleibt, wodurch die Steuerung noch einfacher wird. Auch das Starten und Landen mit nur einem Knopfdruck ist ein großer Vorteil, insbesondere für Anfänger.

Dank der Stunt Flugfunktion können Kinder außerdem mit der Drohne Kunststücke vollführen und somit noch mehr Spaß am Fliegen haben.

Insgesamt bietet die 4DRC V8 Mini Drohne eine Menge an Funktionen und ist somit der perfekte Einstieg in die Welt der Drohnen für Kinder.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung