Erstellt: 2022-12-14 17:33:03

Silit Achat Milchtopf mit Glasdeckel 14 cm, hoher Kochtopf 1,7l, Edelstahl teilmattiert, Induktion, unbeschichtet, backofengeeignet

Preis: 29,99€ 39,99€ 25.01%

Der Silit Achat Milchtopf ist ein hochwertiger Kochtopf aus Edelstahl, der mit seiner Kapazität von 1,7 Litern viel Platz bietet. Der Topf ist 14 cm hoch und verfügt über einen Glasdeckel, der das Kochen überwachen und den Garprozess kontrollieren lässt. Der Topf ist teilmattiert und hat eine unbeschichtete Oberfläche, was ihn besonders langlebig und robust macht.

Der Silit Achat Milchtopf eignet sich besonders gut für die Induktion und ist auch für den Einsatz im Backofen geeignet. Durch seine unbeschichtete Oberfläche wird das Kochen besonders energiesparend und schnell. Auch das Reinigen des Topfes gestaltet sich durch seine glatte Oberfläche besonders einfach.

Der Topf verfügt über einen sicheren und bequemen Griff, der aus Edelstahl gefertigt ist und somit ebenfalls sehr langlebig ist. Der Deckel ist aus hochwertigem Glas gefertigt und lässt sich leicht öffnen und schließen. Er ist auch spülmaschinenfest, was das Reinigen zusätzlich erleichtert.

Insgesamt ist der Silit Achat Milchtopf ein sehr hochwertiger und langlebiger Kochtopf, der sich durch seine Induktionsfähigkeit und seine Eignung für den Einsatz im Backofen besonders auszeichnet. Er eignet sich hervorragend für das Kochen von Suppen, Eintöpfen und anderen Saucen, aber auch für das Garen von Fleisch und Gemüse. Durch seine Kapazität von 1,7 Litern ist er auch perfekt für größere Mengen geeignet und eignet sich somit auch hervorragend für Familien.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung