Erstellt: 2022-12-14 10:59:02

PS5™- Digital Edition – God of War™ Ragnarök Bundle (Download Code)

Preis: 524,99€

Die PlayStation 5 Digital Edition ist die ultimative Gaming-Konsole für alle, die das Beste aus der digitalen Welt wollen. Im God of War Ragnarök Bundle erhältst du nicht nur die PS5 Digital Edition, sondern auch den Download Code für das preisgekrönte Action-Adventure God of War.

In God of War erlebst du die epische Reise von Kratos und seinem Sohn Atreus, die in einem schicksalhaften Kampf gegen die nordischen Götter und Monster Nordheims aufeinandertreffen. Dieses Bundle bietet dir die Möglichkeit, die gesamte Saga in atemberaubender Grafik und mit atemberaubendem Sound auf der PS5 zu erleben.

Die PS5 Digital Edition ist mehr als nur eine Gaming-Konsole – sie bietet dir auch Zugang zu einer Vielzahl von Streaming-Diensten und Online-Features. Du kannst Filme, TV-Sendungen und Musik streamen, online mit Freunden spielen und vieles mehr.

Die PS5 Digital Edition ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, die schnelle Ladezeiten, realistische Grafik und packende Soundeffekte garantiert. Mit der integrierten SSD werden Ladezeiten minimiert und das Gameplay beschleunigt, während die haptischen Feedback-Controller das Spielerlebnis noch intensiver machen.

Das God of War Ragnarök Bundle bietet dir alles, was du für ein unvergessliches Gaming-Erlebnis benötigst. Erlebe die epische Saga von Kratos und Atreus auf der PS5 Digital Edition und tauche ein in die Welt von God of War.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung