Erstellt: 2022-12-14 08:41:03

Lixada Fahrrad Gepäckträgertasche, Fahrrad Sitz Multifunktionale Isolierte Stammkühltasche, Umhängetasche, 29 * 16 * 17cm

Preis: 10,40€ 22,99€ 54.76%

Die Lixada Fahrrad Gepäckträgertasche ist ein vielseitiges Accessoire für alle Fahrradfahrer. Mit ihren Maßen von 29 x 16 x 17 cm bietet sie genügend Platz für alle wichtigen Utensilien, die man während einer Fahrradtour benötigt.

Die Tasche ist besonders robust und langlebig, da sie aus hochwertigem Nylon-Material gefertigt ist. Zudem ist sie wasserabweisend, sodass keine Angst vor Regen haben muss.

Besonders praktisch ist die integrierte Kühltasche im Inneren der Tasche. Sie eignet sich perfekt, um Getränke oder Snacks kühl zu halten und somit auf längeren Fahrradtouren den Durst und Hunger zu stillen. Die Kühltasche ist zudem isoliert, um den Kühleffekt möglichst lange aufrechtzuerhalten.

Die Lixada Fahrrad Gepäckträgertasche kann nicht nur am Fahrrad befestigt werden, sondern auch als Umhängetasche genutzt werden. Durch den verstellbaren Schultergurt ist sie bequem zu tragen und bietet so noch mehr Flexibilität.

Für noch mehr Stauraum gibt es außerdem zusätzliche Taschen und Fächer an der Außenseite der Tasche. Hier können Kleinteile wie Schlüssel, Portemonnaie oder Handy verstaut werden.

Insgesamt ist die Lixada Fahrrad Gepäckträgertasche ein nützlicher Begleiter für jede Fahrradtour. Sie bietet nicht nur genügend Platz für alles Wichtige, sondern ist auch noch robust, wasserabweisend und durch die integrierte Kühltasche auch noch perfekt geeignet für längere Ausflüge. Zudem ist sie auch als Umhängetasche tragbar und bietet mit zusätzlichen Taschen und Fächern noch mehr Stauraum.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung