Erstellt: 2022-12-14 03:03:04

Smoby - Cars Roller - 2 Rädriger Scooter, mit Bremsen, klappbar, mit höhenverstellbarem Lenker und stabilem Metallrahmen, 70 x 32 x 83 cm, für Kinder ab 5 Jahren

Preis: 13,26€ 20,99€ 36.83%

Der Smoby Cars Roller ist der ideale Scooter für Kinder ab 5 Jahren. Mit seinen zwei Rädern und den Bremsen ist er besonders sicher und stabil. Der höhenverstellbare Lenker und der stabile Metallrahmen sorgen für zusätzliche Stabilität und lange Haltbarkeit.

Der Scooter ist außerdem klappbar, sodass er leicht transportiert werden kann. Mit seinen Maßen von 70 x 32 x 83 cm ist er auch für größere Kinder geeignet.

Das besondere an diesem Scooter ist das Cars-Design, das besonders bei den kleinen Fans der Filmserie beliebt ist. Der Scooter ist in den Farben Rot und Blau erhältlich und wird sicherlich viel Freude bei den Kindern bereiten.

Insgesamt bietet der Smoby Cars Roller eine tolle Kombination aus Sicherheit, Stabilität und Spaß für Kinder ab 5 Jahren. Er ist der ideale Begleiter für alle Abenteuer im Freien und wird sicherlich viele glückliche Erinnerungen hinterlassen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung