Erstellt: 2022-12-13 18:43:03

WMF Compact Cuisine Kochtopf klein 20cm, Glasdeckel, Bratentopf Induktion 2,5l, Cromargan Edelstahl poliert, Innenskalierung, stapelbar, unbeschichtet

Preis: 49,99€ 79,99€ 37.5%

Der WMF Compact Cuisine Kochtopf ist der perfekte Helfer in der Küche für alle, die gerne kochen und dabei Wert auf Qualität legen. Mit einem Durchmesser von 20cm und einem Fassungsvermögen von 2,5 Litern ist er ideal für kleinere Portionen und singlehaushalte. Der Bratentopf ist aus Cromargan Edelstahl gefertigt und poliert, wodurch er nicht nur besonders langlebig ist, sondern auch eine edle Optik hat.

Der Topf ist für alle Herdarten geeignet, darunter auch Induktion. Der Glasdeckel ermöglicht es, das Kochgeschehen zu beobachten, ohne den Deckel zu öffnen. Dadurch bleiben wichtige Aromen im Topf und das Essen wird zudem schneller gar. Die Innenskalierung erleichtert das Abmessen von Flüssigkeiten und das stapelbare Design spart Platz in der Küche.

Ein besonderes Highlight des WMF Compact Cuisine Kochtopfes ist seine Unbeschichtung. Im Gegensatz zu beschichteten Töpfen gibt es hier keine Beschichtung, die abplatzen oder abnutzen kann. Das bedeutet, dass der Topf besonders hygienisch und langlebig ist. Zudem bleiben die Aromen und Geschmacksstoffe des Essens voll erhalten, da sie nicht von einer Beschichtung beeinträchtigt werden.

Der Topf ist außerdem spülmaschinengeeignet, was die Reinigung erleichtert. Durch seine kompakte Größe ist er zudem leicht zu verstauen und eignet sich somit auch für kleine Küchen.

Insgesamt bietet der WMF Compact Cuisine Kochtopf also viele Vorteile für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Mit seinem edlen Design und seiner langlebigen und hygienischen Unbeschichtung ist er der perfekte Begleiter in der Küche.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung