Erstellt: 2022-12-10 20:27:03

Fiskars Gärtnerspaten für harte, steinige Böden, Spitz, Länge: 125 cm, Hochwertiger Borstahl, Grau/Schwarz, Ergonomic, 1001568

Preis: 28,99€ 33,99€ 14.71%

Der Fiskars Gärtnerspaten ist der ideale Werkzeug für alle Gartenliebhaber, die häufig mit harten, steinigen Böden zu tun haben. Mit seiner Spitzform ist er besonders gut geeignet für das Umgraben von Erde und das Lösen von Wurzeln.

Das Werkzeug ist 125 cm lang und aus hochwertigem Borstahl gefertigt, was ihm eine hohe Robustheit und Langlebigkeit verleiht. Der ergonomische Griff sorgt dafür, dass der Gärtnerspaten auch bei längerem Gebrauch bequem in der Hand liegt und Verletzungen vorbeugt.

Der Fiskars Gärtnerspaten ist in einem ansprechenden Grau-Schwarz gehalten und fügt sich somit perfekt in jedes Gartenambiente ein. Durch seine hochwertige Verarbeitung und seine Funktionalität ist er auch für professionelle Gärtner ein wertvoller Helfer.

Neben dem Umgraben von Erde eignet sich der Gärtnerspaten auch hervorragend zum Auflockern von Böden, zum Pflanzen von Blumen und Pflanzen sowie zum Entfernen von Unkraut. Er ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Garten und bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Doch nicht nur im Garten macht der Fiskars Gärtnerspaten eine gute Figur, auch im Gemüsebeet oder im Kräutergarten ist er ein zuverlässiger Begleiter. Durch seine Länge von 125 cm kommt man auch an schwer zugängliche Stellen problemlos heran und kann so auch größere Flächen effektiv bearbeiten.

Insgesamt bietet der Fiskars Gärtnerspaten eine hervorragende Qualität und Funktionalität, die ihn zu einem wertvollen Werkzeug für jeden Garten macht. Er ist robust, langlebig und vielseitig einsetzbar und somit eine lohnende Investition für alle Gartenliebhaber.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung