Erstellt: 2022-12-10 13:47:03

Reishunger Reiskocher & Dampfgarer mit Antihaftbeschichtung - Für 1-6 Personen - Schnelle Zubereitung ohne Anbrennen - Mit Warmhaltefunktion inkl. Dämpfeinsatz, Löffel & Messbecher

Preis: 29,99€ 44,98€ 33.33%

Der Reishunger Reiskocher & Dampfgarer ist die perfekte Lösung für alle, die gerne Reis essen, aber keine Lust haben, ständig aufzupassen, dass er nicht anbrennt. Dank der Antihaftbeschichtung und der einfachen Bedienung kann man schnell und unkompliziert Reis zubereiten, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob er noch ständig umgerührt werden muss.

Der Reiskocher ist für 1-6 Personen ausgelegt, was bedeutet, dass er sich sowohl für Singles als auch für Familien eignet. Dank der Kapazität von 1,5 Litern kann man auch größere Mengen Reis auf einmal zubereiten, ohne dass man ständig nachfüllen muss.

Eine besonders praktische Funktion ist die Warmhaltefunktion. Sobald der Reis fertig gekocht ist, wird er automatisch auf Wärme gehalten, so dass man ihn jederzeit servieren kann, ohne dass er kalt wird.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Dämpfeinsatz, damit man auch andere Lebensmittel wie Fisch oder Gemüse dämpfen kann. Zusammen mit dem Löffel und Messbecher, ist man bestens ausgestattet um den Reis und andere Lebensmittel vorzubereiten.

Das Design des Reiskochers ist modern und zeitlos und passt sich somit jeder Küche an. Auch die Reinigung ist einfach, da sowohl der Innen- als auch der Außenbereich des Reiskochers leicht zu reinigen sind.

Insgesamt ist der Reishunger Reiskocher & Dampfgarer eine praktische und vielseitige Küchenmaschine, die das Zubereiten von Reis und anderen Lebensmitteln erleichtert und gleichzeitig Zeit und Mühe spart. Durch die Antihaftbeschichtung und die Warmhaltefunktion ist er ideal für alle, die gerne Reis essen, aber nicht ständig in der Küche stehen möchten.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung