Erstellt: 2022-12-10 09:55:03

Russell Hobbs Zerkleinerer elektrisch Mini [Glasbehälter inkl. Aufbewahrungsdeckel] Desire Rot (500ml, Gemüsezerkleinerer, Mixer, Multi-& Universalzerkleinerer f. Gemüse, Obst & Fleisch) 24660-56

Preis: 19,54€ 28,08€ 30.41%

Der Russell Hobbs Zerkleinerer elektrisch Mini in der Farbe Desire Rot ist ein hochwertiger und leistungsstarker Helfer in der Küche. Mit einem Fassungsvermögen von 500ml eignet er sich perfekt für das Zerkleinern von Gemüse, Obst und sogar Fleisch.

Dank des robusten und langlebigen Glasbehälters ist der Zerkleinerer besonders hygienisch und leicht zu reinigen. Zudem ist er mit einem Aufbewahrungsdeckel ausgestattet, der das Aufbewahren von zerkleinerten Lebensmitteln im Kühlschrank ermöglicht.

Der Motor des Zerkleineres ist leistungsstark genug, um auch härtere Lebensmittel wie Karotten und Äpfel mühelos zu zerkleinern. Zudem ist das Gerät mit einer stufenlosen Geschwindigkeitsregelung ausgestattet, die es ermöglicht, die Zerkleinerungsintensität individuell an die jeweiligen Zutaten anzupassen.

Für noch mehr Abwechslung in der Küche, hat der Russell Hobbs Zerkleinerer elektrisch Mini auch die Funktion als Mixer und Multi- & Universalzerkleinerer, das bedeutet, das sie verschiedenste Lebensmittel mühelos verarbeiten können, von Pesto, zu Smoothie, zu einer Püree und sogar zu Fleisch.

Das Design des Zerkleinerers ist modern und stilvoll. Mit seiner Farbe Desire Rot und seiner kompakten Größe passt er perfekt in jede Küche und ist durch seine leichte Handhabung auch für Anfänger in der Küche geeignet.

Insgesamt ist der Russell Hobbs Zerkleinerer elektrisch Mini ein praktisches und vielseitiges Küchengerät, das durch seine Leistungsstärke und seine vielen Funktionen besticht. Er wird schnell zu einem unverzichtbaren Helfer in der Küche und erleichtert das Zubereiten von Speisen ungemein.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung