Erstellt: 2022-12-09 20:37:02

Seeberger Adventskalender 2022, Vegan Edition: Weihnachtskalender mit 24 natürlichen Snacks - befüllt mit leckeren Nüssen, Trockenfrüchten & Fruchtkugeln - ohne Zusatz von Zucker & Salz, vegan

Preis: 16,18€ 29,95€ 45.98%

Der Seeberger Adventskalender 2022 in der Vegan Edition bietet eine natürliche und gesunde Alternative zu den üblichen Schokoladen-Adventskalendern. Mit 24 Türchen, die jeweils einen leckeren Snack enthalten, ist er der perfekte Begleiter für die Vorweihnachtszeit.

In diesem Adventskalender finden Sie eine Auswahl an Nüssen, Trockenfrüchten und Fruchtkugeln, die allesamt ohne Zusatz von Zucker und Salz hergestellt wurden. Dadurch eignet er sich besonders für Menschen, die auf ihre Ernährung achten und auf zusätzliche ungesunde Zutaten verzichten möchten.

Die Nüsse, wie z.B. Mandeln, Cashewkerne und Pistazien, bieten eine gute Quelle an Proteinen und gesunden Fetten. Trockenfrüchte, wie z.B. Cranberries und Apfelstücke, sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Die Fruchtkugeln, die hauptsächlich aus getrockneten Früchten bestehen, sind eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten.

Der Adventskalender ist vegan und somit auch für Menschen geeignet, die auf tierische Produkte verzichten. Er eignet sich somit auch als Geschenk für Veganer und Vegetarier.

Das Design des Adventskalenders ist ansprechend und passt perfekt in die Weihnachtszeit. Er ist ein tolles Geschenk für Freunde und Familienmitglieder, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen oder sich einfach über eine leckere und natürliche Alternative zu herkömmlichen Adventskalendern freuen werden.

Insgesamt ist der Seeberger Adventskalender 2022 in der Vegan Edition eine tolle Wahl für alle, die auf natürliche und gesunde Snacks stehen und gleichzeitig auf ungesunde Zusätze verzichten möchten. Er ist eine ideale Möglichkeit, die Vorweihnachtszeit zu genießen und gleichzeitig auf seine Ernährung zu achten.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung