Erstellt: 2022-12-09 17:55:03

ECOVACS DEEBOT N8 PRO CARE, Saugroboter mit Wischfunktion, (inkl. Zubehör-Kit), 2600Pa, 3D-Hinderniserkennung, ideal als Staubsaugerroboter für Tierhaare, Hartböden, 67dB, App, Alexa, weiß

Preis: 249,00€ 324,98€ 23.38%

Der ECOVACS DEEBOT N8 PRO CARE ist ein fortschrittlicher Saugroboter, der mit einer Wischfunktion ausgestattet ist. Mit einem starken Saugvermögen von 2600Pa und 3D-Hinderniserkennung ist er ideal für die Reinigung von Hartböden und Tierhaaren geeignet.

Das Zubehör-Kit, das im Lieferumfang enthalten ist, ermöglicht eine gründlichere Reinigung in Ecken und an schwer zugänglichen Stellen. Der Roboter arbeitet mit einer Lautstärke von nur 67dB und kann über die App oder Alexa gesteuert werden.

Die 3D-Hinderniserkennung des DEEBOT N8 PRO CARE ermöglicht es dem Roboter, seine Umgebung schnell und präzise zu erkennen und zu navigieren, wodurch Hindernissen und Stürzen vorgebeugt wird. Dank der Wischfunktion kann er nicht nur Staub und Schmutz aufsaugen, sondern auch gleichzeitig den Boden wischen, was ihn zu einem vielseitigen Reinigungsgerät macht.

Ein weiteres Highlight des DEEBOT N8 PRO CARE ist die Möglichkeit, ihn über die App oder Alexa zu steuern. So kann die Reinigung bequem von überall aus gestartet und gestoppt werden und auch die Reinigungsmodi können angepasst werden.

Insgesamt ist der ECOVACS DEEBOT N8 PRO CARE ein starker und vielseitiger Saugroboter, der durch seine Wischfunktion, 3D-Hinderniserkennung und die Möglichkeit der Steuerung über die App oder Alexa besticht. Er ist die perfekte Wahl für Haushalte mit Tieren oder Hartböden und sorgt für eine gründliche und bequeme Reinigung.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung