Erstellt: 2022-12-09 15:21:03

SEVERIN Saugroboter "chill®", leistungsstarker Staubsauger Roboter für Hartböden und kurzflorige Teppiche, extra flacher Putzroboter mit Treppenstufenerkennung, platingrau, RB 7023

Preis: 53,99€ 99,99€ 46%

Der SEVERIN Saugroboter "chill®" ist ein leistungsstarker Staubsauger Roboter, der speziell für Hartböden und kurzflorige Teppiche entwickelt wurde. Er ist besonders flach und kann daher auch unter Möbelstücken und in schwer zugänglichen Ecken saugen.

Ein besonderes Highlight des "chill®" ist seine Treppenstufenerkennung. Dank dieser Funktion erkennt der Roboter Stufen und vermeidet dadurch, dass er abstürzt. So kann er auch problemlos in mehrstöckigen Häusern eingesetzt werden.

Das Design des "chill®" ist schlicht und zeitlos in Platingrau gehalten. Er ist somit ein stilvoller Begleiter in jedem Zuhause.

Der "chill®" verfügt über eine leistungsstarke Saugkraft und einen großen Staubbehälter, so dass er auch größere Flächen in kürzerer Zeit saugen kann. Zudem ist er mit einer intelligenten Navigationssoftware ausgestattet, die es ihm ermöglicht, seine Reinigungsroute optimal zu planen und somit effizienter zu arbeiten.

Ein weiteres praktisches Feature des "chill®" ist die Möglichkeit, ihn per App oder Sprachsteuerung zu steuern. So können Sie bequem von unterwegs oder von der Couch aus den Reinigungsbeginn einleiten oder den Roboter zurückrufen.

Insgesamt ist der SEVERIN Saugroboter "chill®" eine praktische und leistungsstarke Reinigungslösung für jeden Haushalt. Mit seiner Treppenstufenerkennung, der flachen Bauweise und der intelligenten Navigation eignet er sich perfekt für Haushalte mit mehreren Etagen und bietet durch die Möglichkeit der Steuerung per App oder Sprachsteuerung eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung