Erstellt: 2022-12-08 11:17:03

Samsung USB-Stick Type-C™ (MUF-128DA/APC), 128 GB, 400 MB/s Lesen, 60 MB/s Schreiben, USB 3.1 Flash Drive für Notebooks, Tablets und Smartphones, Blue

Preis: 19,99€ 22,94€ 12.86%

Der Samsung USB-Stick Type-C™ (MUF-128DA/APC) ist die perfekte Lösung für alle, die viel Speicherplatz benötigen und dabei nicht auf Geschwindigkeit verzichten möchten. Mit einer Kapazität von 128 GB bietet er genug Platz für Filme, Musik, Fotos und Dokumente. Der Stick ist außerdem sehr schnell, denn er erreicht Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von 400 MB/s und 60 MB/s.

Der Stick ist kompatibel mit Notebooks, Tablets und Smartphones, die über einen USB-Type-C™ Anschluss verfügen. Das bedeutet, dass er mit vielen modernen Geräten verwendet werden kann. Der Anschluss ist sehr praktisch, da er auf beiden Seiten verwendet werden kann und somit keine Orientierung benötigt.

Der Stick ist in einem eleganten Blau gehalten und passt somit perfekt zu jedem Gerät. Er ist sehr kompakt und leicht, was ihn ideal für unterwegs macht. So kann man immer und überall auf seine Daten zugreifen.

Der Stick ist gegen Wasser, Staub und Stöße geschützt, was ihn sehr robust und langlebig macht. Er ist ein zuverlässiger Begleiter für alle, die viel unterwegs sind und auf ihre Daten nicht verzichten möchten.

Ein weiteres praktisches Feature ist die integrierte Sicherheitssoftware. Mit der Samsung Secure Software kann man seine Daten sichern und schützen. So kann man sicher sein, dass seine Daten immer sicher sind, auch wenn der Stick verloren geht.

Der Samsung USB-Stick Type-C™ (MUF-128DA/APC) ist ein hervorragendes Produkt, das durch seine hohe Kapazität und Geschwindigkeit überzeugt. Er ist kompatibel mit vielen Geräten und bietet zusätzlich eine integrierte Sicherheitssoftware. Der Stick ist robust und langlebig und somit die perfekte Wahl für alle, die viel Speicherplatz und Geschwindigkeit benötigen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung