Erstellt: 2022-12-07 10:47:03

Apollo Leona Esstisch, Holzwerkstoff, Zinneiche, 160-240x90x76 cm

Preis: 299,90€ 521,30€ 42.47%

Der Apollo Leona Esstisch ist ein stilvolles und funktionales Möbelstück für jeden Essbereich. Er ist aus hochwertigem Holzwerkstoff gefertigt und in der Farbe Zinneiche gehalten. Mit seinen Abmessungen von 160-240x90x76 cm bietet er genug Platz für bis zu 8 Personen.

Die Tischplatte besteht aus strapazierfähigem Holzwerkstoff und hat eine natürliche Holzoptik. Der Rahmen ist aus robustem und langlebigem Metall gefertigt, das eine hohe Belastbarkeit gewährleistet. Durch die Verlängerungsfunktion kann der Tisch flexibel an die Bedürfnisse der Gäste angepasst werden. Einfach die Tischplatte ausziehen und schon haben Sie Platz für mehr Gäste.

Der Apollo Leona Esstisch ist ein zeitloser Klassiker, der in jedem Essbereich gut aussieht. Er passt sowohl in ein modernes als auch in ein traditionelles Ambiente und ist durch seine natürliche Holzoptik ein echter Hingucker. Der Tisch ist pflegeleicht und lässt sich leicht reinigen. Ein feuchtes Tuch reicht aus, um ihn sauber zu halten.

Zusammenfassend ist der Apollo Leona Esstisch ein hochwertiges und vielseitiges Möbelstück, das sowohl optisch als auch funktional überzeugt. Er bietet genug Platz für die ganze Familie und Freunde und ist durch seine Verlängerungsfunktion flexibel an die Bedürfnisse anpassbar. Ein Esstisch, der in jedem Essbereich eine gute Figur macht und lange Freude bereitet.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung