Erstellt: 2022-12-05 23:43:02

The C64 ''Maxi'' (No PSU) & Speedlink COMPETITION PRO EXTRA USB Joystick - Digitaler Joystick mit DirectInput und Mikroschalter, schwarz-rot

Preis: 90,09€ 149,99€ 39.94%

Das C64 "Maxi" ist eine Neuauflage des weltberühmten Commodore 64 Computers. Diese Version kommt ohne Netzteil, aber mit einem USB Joystick von Speedlink, dem COMPETITION PRO EXTRA.

Der Commodore 64, auch bekannt als C64, war einer der erfolgreichsten Heimcomputer der 1980er Jahre und hatte einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der Computerspiele. Das C64 "Maxi" ist eine moderne Neuauflage, die das Retro-Design und die Original-Hardware des C64 beibehält, aber mit modernen Anschlüssen und Funktionen aktualisiert wurde.

Das C64 "Maxi" hat einen HDMI-Ausgang für den Anschluss an moderne Fernseher und Monitore. Es hat auch einen USB-Anschluss für die Verwendung von USB-Tastaturen und -Speichergeräten. Es ist auch kompatibel mit dem Original-C64-Peripheriegeräten wie Diskettenlaufwerken und Datasetten.

Das C64 "Maxi" kommt auch mit einem digitalen Joystick von Speedlink, dem COMPETITION PRO EXTRA. Dieser Joystick verfügt über Direkt-Input und Mikroschalter-Technologie für präzise Steuerung und schnelle Reaktionen. Er ist auch in einem schwarz-roten Design gehalten und passt perfekt zum Retro-Look des C64 "Maxi".

Insgesamt ist das C64 "Maxi" und der Speedlink COMPETITION PRO EXTRA USB Joystick die perfekte Wahl für alle, die das Retro-Feeling von früher erleben und gleichzeitig die Vorteile moderner Technologie genießen möchten.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung