Erstellt: 2022-12-05 05:51:03

Smoby - Cars Roller - 2 Rädriger Scooter, mit Bremsen, klappbar, mit höhenverstellbarem Lenker und stabilem Metallrahmen, 70 x 32 x 83 cm, für Kinder ab 5 Jahren

Preis: 13,25€ 22,99€ 42.37%

Der Smoby Cars Roller ist ein 2-rädriger Scooter, der speziell für Kinder ab 5 Jahren entwickelt wurde. Mit einem stabilen Metallrahmen und einem höhenverstellbaren Lenker ist er besonders robust und langlebig. Der Scooter ist in der Farbe Rot und der Optik des berühmten Cars Charakters aus den Disney Filmen gestaltet und wird Kinder begeistern.

Das besondere an diesem Scooter ist, dass er mit Bremsen ausgestattet ist. Dies erhöht die Sicherheit beim Fahren erheblich und gibt den Eltern mehr Vertrauen, wenn die Kinder damit unterwegs sind. Der Lenker ist in der Höhe verstellbar und kann somit an die Größe des Kindes angepasst werden. Dies ermöglicht eine optimale Sitzposition und erleichtert das Fahren.

Der Scooter ist zudem klappbar und kann somit einfach verstaut werden, wenn er nicht benötigt wird. Die Maße des Scooters betragen 70 x 32 x 83 cm und er ist somit ausreichend groß für Kinder ab 5 Jahren.

Insgesamt bietet der Smoby Cars Roller eine tolle Optik, eine stabile Konstruktion und viele sicherheitsrelevante Funktionen. Ein ideales Geschenk für Kinder, die gerne draußen unterwegs sind und Spaß am Fahren haben.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung