Erstellt: 2022-12-04 07:39:02

SCHÜTTE WC-Sitz GRAU mit Absenkautomatik, Toilettendeckel mit Schnellverschluss für die einfache Reinigung, Duroplast Klodeckel (max. Belastung der Klobrille 150 kg)

Preis: 23,99€ 31,44€ 23.7%

Der SCHÜTTE WC-Sitz GRAU ist ein hochwertiger Toilettendeckel aus Duroplast, der sich durch seine robuste und langlebige Konstruktion auszeichnet. Der Deckel ist mit einer Absenkautomatik ausgestattet, die dafür sorgt, dass er sanft und leise schließt. So wird verhindert, dass der Deckel laut zuschlägt und lästige Geräusche verursacht.

Ein besonderer Vorteil des SCHÜTTE WC-Sitz GRAU ist der Schnellverschluss, der es ermöglicht, den Deckel einfach und schnell zu entfernen und zu reinigen. Dadurch ist die Reinigung des WCs deutlich erleichtert und schneller erledigt. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und ebenso leicht wieder befestigen, ohne dass Werkzeug erforderlich ist.

Das Material des WC-Sitzes, Duroplast, ist besonders robust und langlebig. Es ist kratz- und abriebfest und hat eine hohe Belastbarkeit. Der Klodeckel kann problemlos eine maximale Belastung von 150 kg tragen. Durch die hohe Qualität des Materials bleibt der WC-Sitz auch nach längerer Nutzung in einwandfreiem Zustand.

Der SCHÜTTE WC-Sitz GRAU ist in einem modernen und zeitlosen Grau gehalten, das in jede Badezimmereinrichtung passt. Er ist ein optisches Highlight und verleiht jeder Toilette eine edle und ansprechende Optik.

Fazit:
Der SCHÜTTE WC-Sitz GRAU ist ein hochwertiger und langlebiger Toilettendeckel, der durch seine Absenkautomatik und den Schnellverschluss für eine einfache Reinigung überzeugt. Er ist aus robustem Duroplast gefertigt und kann eine maximale Belastung von 150 kg tragen. Sein zeitloses Grau-Design passt in jede Badezimmereinrichtung und verleiht jeder Toilette eine edle Optik.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung