Erstellt: 2022-12-03 17:11:02

NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger, mit Teleskop-Griff, inklusive waschbaren und wiederverwendbaren Mikrofaserpads

Preis: 5,39€ 8,99€ 40.04%

Der NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger ist ein hochwertiges Reinigungswerkzeug, das speziell für die schnelle und gründliche Reinigung von Autoscheiben entwickelt wurde. Dank seinem Teleskop-Griff kann der Reiniger auf eine Länge von bis zu 1,20 Meter ausgezogen werden, wodurch auch schwer zugängliche Stellen, wie zum Beispiel die Rückseite der Frontscheibe, problemlos erreicht werden können.

Das Reinigungssystem besteht aus einem waschbaren und wiederverwendbaren Mikrofaserpad, das sich durch seine hohe Saugfähigkeit und seine feine Struktur auszeichnet. Das Pad kann einfach auf den Teleskop-Griff aufgesteckt werden und ist somit immer griffbereit.

Die Reinigung mit dem NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger ist besonders schonend zu den Scheiben, da keine aggressiven Chemikalien oder Lösungsmittel verwendet werden müssen. Das Mikrofaserpad nimmt Schmutz und Staub auf und hält diesen fest, ohne dass es zu Kratzern oder Beschädigungen an der Scheibe kommt.

Das Reinigungsergebnis ist beeindruckend: Schon nach wenigen Minuten erhält man eine streifenfreie und glänzende Sicht, die die Sicherheit im Straßenverkehr erhöht. Durch den Teleskop-Griff und das waschbare und wiederverwendbare Mikrofaserpad ist der NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger besonders handlich und vielseitig einsetzbar.

Das Reinigungssystem ist ideal für die Reinigung von Autoscheiben, aber auch für die Reinigung von Fenstern und Spiegeln in Wohnräumen oder Büros geeignet. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die Wert auf eine gründliche und schonende Reinigung legen.

Insgesamt ist der NIGRIN 71144 Scheiben-Innenreiniger ein hochwertiges Reinigungswerkzeug, das durch seine Handlichkeit, seine Vielseitigkeit und seine Leistung überzeugt. Mit diesem Reiniger erhalten Sie eine streifenfreie und glänzende Sicht, die die Sicherheit im Straßenverkehr erhöht.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung