Erstellt: 2022-12-02 22:33:03

Hankook Ventus S1 evo3 K127 XL FR - 245/35R21 96Y - Sommerreifen [Energieklasse C]

Preis: 104,13€ 179,21€ 41.89%

Der Hankook Ventus S1 evo3 K127 XL FR ist ein hochmodernes Sommerreifenmodell, das speziell für sportliche Fahrzeuge entwickelt wurde. Mit seiner Energieeffizienzklasse C bietet er eine hervorragende Leistung bei niedrigem Rollwiderstand und somit auch einen geringeren Kraftstoffverbrauch.

Dank seiner innovativen Technologie und hochwertigen Materialien bietet der Hankook Ventus S1 evo3 K127 XL FR eine hervorragende Haftung auf nassen und trockenen Straßen. Der asymmetrische Reifenprofil sorgt für eine optimale Wasserableitung und verhindert somit Aquaplaning. Durch die verbesserte Gummimischung wird auch eine längere Lebensdauer des Reifens erreicht.

Der Hankook Ventus S1 evo3 K127 XL FR ist in der Größe 245/35R21 96Y erhältlich, was ihn ideal für sportliche Fahrzeuge mit großen Rädern macht. Die XL-Kennzeichnung des Reifens bedeutet, dass er für höhere Lasten ausgelegt ist und somit auch für schwerere Fahrzeuge geeignet ist.

Das Reifenprofil des Hankook Ventus S1 evo3 K127 XL FR ist so gestaltet, dass es eine hervorragende Handling-Leistung und eine schnelle Reaktion auf Lenkbefehle bietet. Dies ermöglicht eine schnelle und präzise Lenkung, die besonders bei hohen Geschwindigkeiten von Vorteil ist.

Insgesamt ist der Hankook Ventus S1 evo3 K127 XL FR ein hochmodernes und leistungsstarkes Sommerreifenmodell, das sowohl für sportliche Fahrer als auch für alle, die Wert auf Energieeffizienz legen, ideal ist. Durch seine innovative Technologie, hochwertigen Materialien und sein optimiertes Profil bietet er eine hervorragende Leistung auf nassen und trockenen Straßen und ermöglicht somit ein sicheres und angenehmes Fahrerlebnis.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung