Erstellt: 2022-12-02 22:01:02

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 225/40 R19 93 V

Preis: 104,13€ 156,77€ 33.58%

Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ist ein hochmodernes Reifenmodell, das für sportliche Fahrzeuge entwickelt wurde. Mit seiner Größe von 225/40 R19 und einer Tragfähigkeitsklasse von 93 V bietet er eine hervorragende Leistung auf nassen und trockenen Straßen.

Das asymmetrische Laufflächenprofil sorgt für eine optimale Verteilung des Kontaktpunkts zwischen Reifen und Straße. Dadurch wird eine hervorragende Traktion und Lenkpräzision erreicht, die besonders bei hohen Geschwindigkeiten von Vorteil ist.

Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine spezielle Gummimischung, die für eine längere Lebensdauer und eine verbesserte Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen sorgt. Auch bei niedrigen Temperaturen behält der Reifen seine Flexibilität und sorgt somit für eine optimale Haftung auf glatten Straßen.

Das innovative Design des Reifens sorgt für eine effiziente Wasserableitung, wodurch Aquaplaning-Gefahren minimiert werden. Durch die speziellen Rillen und Kanäle wird das Wasser schneller abgeleitet und die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße bleibt trocken.

Insgesamt bietet der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 eine hervorragende Leistung auf nassen und trockenen Straßen, sowie eine optimale Lenkpräzision und Traktion. Durch seine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit ist er eine hervorragende Wahl für sportliche Fahrer, die Wert auf Sicherheit und Leistung legen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung