Erstellt: 2022-09-06 10:33:15

Lico Mädchen Creation Vs Sneaker / Größe: 28 - 40

Preis: 9,80€ 35,95€ 72.74%

Lico Girls Creation ist eine japanische Modemarke. Das Unternehmen wurde 1980 von Masami Shimazaki gegründet. Lico Girls Creation produziert Damenbekleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires. Das Unternehmen hat Filialen in Japan, Hongkong und Singapur. Lico Girls Creation hat mit Designern wie Vivienne Westwood und Rei Kawakubo von Comme des Garçons zusammengearbeitet, um Kollektionen für das Unternehmen zu entwerfen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung